Über uns

Wir sind Mitglied der Innung Parkett und Fußbodentechnik Nordost sowie der Handwerkskammer Cottbus und der Bau-BG Hannover.

 

Unser Betrieb wurde im Oktober 1977 gegründet.
Bisher blicken wir auf eine 36-jährige Geschäftstätigkeit unter eigenem Namen in Familienfolge zurück.
Unsere Erfahrung begründet sich jedoch auf die Ausübung des Parkettlegerhandwerks in nun schon dritter Generation.

Der jetzige Firmeninhaber Ronny Wagner übernahm 1997 den Betrieb des Firmengründers und Schwiegervaters Siegfried Kutscher und führt seither das Geschäft zusammen mit seiner Frau Jana Kutscher-Wagner.

  Bei uns steht die individuelle Beratung an erster Stelle.
So bekommt bei uns jeder Kunde, den für seine Bedürfnisse und Ansprüche passenden Boden zugeschnitten.
Der nächste Schritt ist die Verlegung. Der Firmeninhaber selbst und unsere zwei Mitarbeiter sichern einen hohen Qualitätsmaßstab sowie Zuver-
lässigkeit auf der Baustelle ab.

 

Unsere langjährige Erfahrung wird zu einem sehr großen Anteil von Privatkunden, aber auch von Firmenkunden und Architekten, die Wert auf anspruchvolles Raumdesign legen, geschätzt und genutzt.

Besuchen Sie unsere eigene Ausstellung.
Gemeinsam finden wir auch für Sie den richtigen Fußboden!